RADIO ERIWAN

Aktualisiert : 02. März 2004

Frage an Radio Eriwan:

Ist es möglich, aus Schweinsgulasch Rindsgulasch zu machen?

Antwort: Ist möglich - wenn Teller schief, dann Rinds Gulasch...

 
Frage an Radio Eriwan: Ist es wahr, dass der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?
Antwort: Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sonder ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff und es war nicht "in die USA" sondern in Kiew und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!

 
Frage an Radio Eriwan: Warum haben einige Menschen Glatzen, andere nicht?
Antwort: Alle Menschen haben Glatzen, nur auf einigen wachsen Haare, auf anderen nicht...

 
Frage an Radio Eriwan: Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?
Antwort: Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist chinesisch.

 
Frage an Radio Eriwan: Ich habe gehört, daß bei uns nicht mehr so viele Betten produziert werden wie früher. Stimmt das?
Antwort: Im Prinzip ja. Wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, die Arbeiter, Bauern und Soldaten halten Friedenswacht, der Klassenfeind schläft nicht, und der Rest sitzt...

 
Frage an Radio Eriwan: Ich stehe zwischen zwei Frauen: die eine ist eine sehr treu und fleißige Arbeiterin, die andere eine hinreißende Geliebte. Für wen soll ich mich entscheiden?
Antwort: Für die Arbeiterin. Eine Geliebte können Sie sich immer noch nehmen...

 
Frage an Radio Eriwan: Habe ich Schwierigkeiten mit Liebe, können Genosse Redakteur mir geben Rat?
Antwort: Genosse Leser, wickel gutes Stück in Prawda, in Prawda steht alles!

 
Frage an Radio Eriwan: Können Karotten wirklich die Potenz steigern?
Antwort: Im Prinzip ja, aber sind schwer zu befestigen!..

 
Frage an Radio Eriwan: Ist es möglich, das Frau Kind bekommt von Hoffmannstropfen?
Antwort: Im Prinzip ja! Wie alt ist Hoffmann?

 
Frage an Radio Eriwan: Wo sitzt eigentlich der, der immer die Witze über Radio Eriwan
 erfindet?
Antwort: Wissen wir leider nicht, aber er sitzt ganz bestimmt!

 
Frage an Radio Eriwan: Ist es möglich, dass Mann Frau im laufen vergewaltigt?
Antwort: Ist nicht möglich, weil Frau mit Kittel oben schneller rennt als Mann mit Hose unten!

 
Frage an Radio Eriwan: Ist es möglich machen Liebe mit offenem Fenster?
Antwort: Im Prinzip ja! Aber mit Frau wäre vielleicht besser...

 
Frage an Radio Eriwan: Was ist ein Chaos?
Antwort: Fragen aus der Landwirtschaft werden nicht beantwortet!

 
Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, daß in den USA jeder ein Auto hat?
Antwort: Im Prinzip ja, aber bei uns hat dafür jeder einen Parkplatz...

 
Frage an Radio Eriwan: Ist es wahr dass es in Russland keine Bananen gibt?
Antwort: Im Prinzip Nein. Es gibt auf dem Roten Platz in Moskau sogar einen Bananenautomaten. Wenn man eine Banane einwirft, kommen zwanzig Rubel raus...