Hier können Sie Ihre Meinung für meine Seite beurkunden.
Ich freue mich auch über konstruktive Kritik.
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen!
[Ihr Eintrag]

Roli IG-Modellflug Ampass Innsbruck 25.03.2017
Gratuliere zur tollen HP, kann man nur weiterempfehlen! Danke und Lg aus Innsbruck
eMail: guzzidoctor@gmail.com Homepage: »»

Kari Coreth 2500 Baden 28.07.2016
Gratuliere zu der sehr guten und informativen Seite!
Danke für das Lob. Freut mich, mal was richtig gemacht zu haben ;-)
eMail: karicoredo@gmail.com keine Homepage

Manfred Gföhl 09.06.2016
Eintragkontrolle
eMail: mast15@gmx.at Homepage: »»

georg stranzinger weng O.Ö 28.10.2014
super seite.
ich brauche die schwerpunktangabe für die Howard dga5 2430 Spannweite.
lg georg
Lieber Georg! Lade Dir die Schwerpunktberechnungsprogramme von meiner Downloadseite herunter. Damit kannst Du Deinen gewünschten SP berechnen. LG, Manfred
eMail: stranzinger.g@aon.at keine Homepage

Norbert Ninz Überlingen Bodensee 16.10.2014
Hab jetzt wieder mit dem Entwurf und Bau von Holzwürmern begonnen. Die Freakshow ( und das ist sie wirklich) hilft bestens mit den Berechnungsprogrammen. Einfach super und besten Dank
Gerne geschehen! Endlich jemand, der wieder Freude an der Holzbearbeitung hat ... Grüße, Manfred
eMail: norbertninz@web.de keine Homepage

Airwolf Kärnten ( AT ) 20.08.2014
Hallo .. Habe vor 3 Monaten mit dem Modellfliegen angefangen. Bin heite zufällig auf deine Seite geraten ( Google ) weil ich was über Motorsturz -Zug, wissen wollte. Tolle Seite haste da mit vielen Tips und guten Hinweisen. Werde da sicher öfter reinschauen weil als Anfänger hat man halt immer Probleme. Mit ner Cesssna kann ich schon recht gut umgehen .. Aber jetzt ne "Spacewalker" bekommen .. naja und da klapps noch net so wirklich ;-)
Gruss aus Kärnten ...
Freut mich, helfen zu können. Nur nicht nachlassen, nur Übung macht den Meister. Glück ab, gut Land!
eMail: airwolf2008@networld.at keine Homepage

Bernhard Pasteka Wien 19.08.2014
Guten Tag, Herr Manfred
nachdem ich endlich ein Bild einer SKIMMY auf Ihrer Seite gefunden habe, bin ich beruhigt, daß nicht alles vergessen wurde.
Ich habe 3 Skimmys gehabt, wovon ich noch heute eine fliege...ein hervorragendes Fluggerät.
Sieht aus wie ein Flugzeug,greift sich an wie ein Flugzeug und fliegt wie ein Flugzeug.
Meine letzte in Betrieb befindliche SKIMMY ist Bj. 1972, die ich vor 10 Jahren auf E-Motor umgerüstet habe ist glaube ich , eines der besten Modelle, die ich geflogen habe.
Erst gestern wieder...bin ganz begeistert.
Haben Sie ev. Kontakt zu Herrn ( Dr) Felber, der ja der Konstrukteur und Erbauer der SKIMMY war.
Er hat in den 70-er Jahren in der Vorgartenstrasse in Wien 2 gewohnt und hat Vet.-Medizin studiert.
Wenn es da noch was gäbe, würde ich mir nochmal sowas zulegen.
Sehr schön, daß wer NOCH die SKIMMY kennt.
Ihre Seite ist sehr ansprechend gemacht, gefällt mir sehr gut.
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
lG aus Wien
Bernhard Pasteka
Leider habe ich keinen Kontakt zu Herrn Felber. Aber eine Skimmy hätte ich gerne. Grüße aus dem Waldviertel, Manfred
eMail: bernhard.pasteka@drei.at keine Homepage

Arno Bertz D-Staig 24.04.2014
Hallo Manfred,
mein Freund Michael würde dich gerne auf der Modellbaumesse Wels am Stand von Kontronik aus einen Kaffee einladen.
Er nimmt zu Messenn immer seine eigene Kaffemaschine mit.
Viele Grüße Arno
Danke, Arno! Wir sind noch am Diskutieren, ob wir fahren. Wenn ja, werde ich natürlich Michael "heimsuchen" :-)). Schon wegen dem guten Kaffee!
eMail: arnobertz@web.de Homepage: »»

Markus Amrei Niedermattweg 6 CH-4124 Schönenbuch 06.04.2014
Hallo Manfred.
Leider konnte ich mit dem Kontakt-Mail Formular keine Nachricht senden.
Ich habe folgendes Anliegen.
Ich konnte mir eine Pup von Balsa USA 1/3 kaufen. Leider habe ich keine Unterlagen zum Modell erhalten.
Der Flieger ist schon x-Mal geflogen. Also Schwerpunkt sollte passen. Habe aber das Modell noch nie zusammengebaut und kenne auch die Querruderausschläge nicht. Können Sie mir bitte mit ein paar Typs helfen?
Besten Dank im voraus.
Viele Grüsse aus der Schweiz.

M. Amrein
Niedermattweg6
CH-4124 Schönenbuch
Hallöchen! Ich würde 3cm Ausschlag nach oben empfehlen, dazu eine Differenzierung nach unten von -50%. Auch würde ich DR schaltbar auf die Hälfte des Ausschlags nach oben (1,5cm) machen. Höhenruder genauso, nur zusätzlich mit 30% Expo. Das sind natürlich nur Erfahrungswerte. Die genaue Einstellung muss dann erflogen werden. Viel Glück beim Erstflug! Manfred
eMail: Fam_Amrein@bluewin.ch Homepage: »»

David Vienna 12.03.2014
Ich kenne deine Seite schon lang ... nun ist an der Zeit mal danke für all die Infos zu sagen !
Grüße David
Herzlichen Dank für Deine Mühe, mir Lob zu übermitteln. Ich wünsche eine erfolgreiche Flugsaison, Manfred
eMail: fx@modellflug1.funpic.de Homepage: »»

Seite 1 von 52 : <<   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 
41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 
  >>
[Ihr Eintrag]

Powered by fipsASP